Nur sehr wenige Hersteller sind in der Lage, einen Spind mit 5 Abteilen anzubieten. C+P gehört dazu, die über Jahrzehnte gewonnene Erfahrung in der Produktion sowie das einzigartige Transportkonzept mit eigener LKW-Flotte machen es möglich. Dieser Riese bietet auf 1480 mm Gesamtbreite ein enormes Ladevolumen. Verarbeitungs- und austattungstechnisch bewegt er sich auf dem bekannt hohen Niveau der Evolo-Serie.
Jedes der 5 Abteile besitzt eine Kleiderstange mit 3 Haken sowie einen Hutboden. Die stabilen Türen sind mit eingestanzten Lüftungen versehen und lassen sich mittels Drehriegel oder Zylinderschloss verschließen. Optional sind auch Zahlen- oder Münzpfandschlösser zu haben.
Mögen Sie es bunt und kreativ? Dann sind Sie bei Evolo-Spinden an der richtigen Stelle, unglaubliche 25 miteinander kombinierbare Farben stehen für Korpus und Türen zur Verfügung, die Türen können alternativ in der Ausführung MDF oder HPL produziert und dann mit 5 verschiedenen Dekoroberflächen versehen werden.
Zur weiteren Abrundung der C+P Evolo-Spindserie lassen sich praktische Zusatzoptionen wie Schrägdächer, Wertfächer, Türöffnungsbegrenzer, Zusatzböden frei auswählen.
Das weitere Zubehör beinhaltet: verschiedene Trennwände zur Schwarz/Weiß-Trennung, Spiegel, Kleiderbügel, Handtuch-, Duschgel- und Badeschuhe-Halter für die Türen, tiefergelegte Sitzbänke, vorgebaute Sitzbänke, Ersatzschlüssel, Hauptschlüssel, 3-Riegel-Verschlüsse für die Türen, Armbänder für Zylinderschlüssel, Kunststoffnummernschilder, Edelstahlnummernschilder, integrierbare Nummerierungen, Schlüsselanhänger mit Nummernkreis, Türschutz mit Nummernschildern, Taschenaufsätze, Aufsatzschränke, Feuchtraum-Ausführungen des Schranks (elektrolytische Verzinkung) und viele weitere Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Als weitere Besonderheit erfolgt der Versand in in vielen Fällen mit der herstellereigenen LKW-Flotte, ein besonders schonender Umgang beim Transport ist die Folge. Auch unter ökologischen Gesichtspunkten interessant, da das Verpackungsmaterial durch die sorgfältige Lagerung im Möbellaster schlicht und ergreifend entfällt!
Lieferhinweise zu C+P-Garderobenschränken:
Die Anlieferung erfolgt per Sattelzug mit einer Gesamtlänge von bis zu 18 Metern.
Bitte prüfen Sie vor einer Bestellung die örtlichen Durchfahrtsmöglichkeiten und halten Sie nach telefonischer Avisierung durch den Frachtführer eine geeignete LKW-Stellfläche frei.
Allgemein |
Hersteller |
C+P |
Spindtyp |
Durchgehende Abteile |
Anzahl Abteile |
5 Abteile |
Abmessungen |
Höhe |
1800 mm mit Sockel / 1850 mm mit Füßen / 2090 mm mit Sitzbank |
Breite |
1480 mm |
Tiefe |
Schranktiefe 500 mm / 815 mm Gesamttiefe mit Sitzbank |
Abteilbreite |
300 mm |
Abteilinnenhöhe |
ca. 1270 mm Schrankboden bis Hutboden / 320 mm Hutboden bis Deckel |
Abteilinnenbreite |
ca. 290 mm |
Abteilinnentiefe |
465 mm |
Lichte Zugangsbreite Abteil
Lichte Zugangshöhe Abteil
Lichte Zugangstiefe Abteil |
ca. 230 mm
ca. 1600 mm
ca. 465 mm |
Korpus |
Material |
Stahlblech |
Farbe |
Korpus und Türen frei wählbar |
Oberfläche |
Pulverbeschichtung |
Türen/Innenausstattung |
Inneneinrichtung pro Abteil |
Hutboden oder Wertfach, Kleiderstange, 3 Haken, Zusatzboden (optional) |
Türausstattung |
Lüftungsschlitze, glatte Fronten, Lochmuster oder MDF/HPL-Fronten |
Türanschlag |
rechts, in Drehbolzen |
Standardschließart |
Drehriegel* / Zylinderschloss |
Sonstiges |
Unterbau |
100 mm hoher Sockel, 150 mm hohe Füße (Füße aus Kunststoff) oder 420 mm hohe Sitzbank |
Sonstiges |
*Vorhängeschloss für Drehriegel nicht im Lieferumfang, kann mit bestellt werden |